Whisky'n'Hike
Whisky-Wanderungen im Pfälzerwald

Willkommen bei Whisky'n'Hike!

Ich begrüße Dich auf meiner Website!

Du liebst Wanderungen und guten Whisky? Dann habe ich das perfekte Erlebnis für Dich! Ich biete Dir eine einzigartige Erfahrung:
Eine Wanderung durch die malerischen Landschaften der Pfalz, begleitet von einer professionellen Whiskyverkostung. Während wir gemeinsam wandern, werden wir an mehreren tollen Spots rast machen und je einen hochwertigen Whisky (überwiegend schottische Single Malts) verkosten. 
Die Touren sind auf Gruppengrößen von maximal 25 Personen begrenzt um so einen persönlichen und gemütlichen Rahmen bieten zu können. Auch maßgeschneiderte Touren für private Gruppen sind möglich. Besonders eignet sich dies z.B. für Geburtstage, Junggesellenabschiede, Betriebsausflüge oder whiskyinteressierte Freundeskreise.
Melde Dich noch heute für eine Tour an und erlebe die perfekte Kombination aus Abenteuer, Entspannung und Genuss.